Wir freuen uns, Anfang der Sommerferien das Turniercamp anbieten zu können! Das Camp richtet sich vor allem an erfahrenere Spieler:innen, die neben einem intensiven Trainingscamp bei zahlreichen Turnieren im Münchner Umland teilnehmen und ihr Können zum Besten geben möchten. Alle Teilnehmende können sich auf 8 Tage voller Emotionen, Spiel und Spaß in gemeinschaftlicher Athmosphäre freuen. Wir campen in einem kleinen Zeltlager auf der Anlage des TSV Moosach Hartmannshofen. Jeden Morgen frühstücken wir gemeinsam und fahren dann in Gruppen auf die Turniere. Es wird eine lange und ein kurzes Angebot für das Turniercamp geben.
Beim kurzen Camp fahren wir auf die Turniere des TC Rot - Weiß Eschenried (26.07.2024 - 28.07.2024) & TC Großhesselohe (tbd). Beim langen Turniercamp fahren wir auf das Turnier vom TC Rot - Weiß Eschenried (26.07.2024 - 28.07.2024). Weitere Turniere stehen noch aus. Am Samstag (03.08) findet keine Betreuung mehr statt, allerdings würden wir uns freuen, wenn viele Kinder dann noch beim Turnier des TC Rot - Weiß Eschenried 03.08.2023 mitmachen würden! Falls an einem Tag kein Turnier anstehen sollte, wird reichlich Training im Bereich Geschicklichkeit, Bewegung, Koordination sowie Schlagtraining gegeben.

Eckdaten zum Turniercamp

Zeitraum 26.07.2024 - 31.07.2024
Schluss Mittwoch gegen 14:00
26.07.2024 - 03.08.2024
Kosten 400,- bzw. 625,- exkl. Turniergebühren.Geschwisterkinder erhalten Rabatt v. 10% auf die Campgebühr.
Trainigszeiten Je nach Tag variierend
Betreuungszeit Ganztägig
Verpflegung Gemeinsames Frühstück.
Sportriegel, Bananen und Getränke.
Trainingseinheiten Je nach Möglichkeit 2 - 4 Stunden Tennis pro Tag
Bezahlung Barzahlung am ersten Camptag
Trainingsanlage TC Rot-Weiß Eschenried,
TSV Moosach Hartmannshofen.Anfahrt siehe hier
Offen für Alle Mannschaftsspieler:innen
Spieler:innen des TSV Moosach Hartmannshofen haben Priorität.
Für gewöhnlich können wir alle Interessent:innen teilnehmen lassen.
Trainer Sven, Tommy, Tommy, Leon, Dominic, Nick, Simon

Da die ersten Turniere schon langsam voll werden, bitten wir um rechtzeitige Anmeldungen. Bei zu später Anmeldung ist es möglich, dass die Kinder nicht bei jedem Turnier teilnehmen können.
Da das Turniercamp von seinem Angebotsspektrum sehr umfangreich ist, stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns schon sehr auf alle Teilnehmer*innen!

Anmeldung

Elternname

Bitte geben Sie Vor- und Nachnamen an!

Telefonnummer

Alter des Kindes

Email

Woche

Zusätzliche Informationen für uns